Referenzen

  • Hospitation beim Early Dispute Resolution service der Universität Dundee in Schottland.
  • Kommunikationsworkshop für ehrenamtliche Helfer in der Flüchtlingssituation, organisiert über die Beschäftigungsförderung Göttingen
  • Dozententätigkeit zu den Themen Mediation, systemisches Coaching, systemische Familienberatung
  • Seminarbetreuung für die zeugma GmbH im Rahmen des Masterstudiengangs Mediation der FernUni Hagen

Kundenstimmen

  • "Lieber Jan ich habe dich als einen sehr offenen, ehrlichen und hoch kompetenten Dozenten erlebt. Deine Seminare waren für mich eine große Bereicherung du verstehst es wirklich die systemische Grundhaltung mit solch einer Präzision weiter zu geben, dies hat mich immer wieder sehr beeindruckt. Deine Fähigkeit stundenlang hoch konzentriert zu arbeiten, genau hinzuhören und die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen aufzugreifen haben mich begeistert. Vor allem aber möchte ich dir für deine wertvollen Feedbacks danken. So genau und durchdacht, wie wertschätzend, habe ich dies in Lehrsituationen noch nie erlebt." (Miriam, Ausbildung Systemisches Coaching)
  • "Herr Oberdieck schöpft aus einem reichen Erfahrungsrepertoire, dass er geschickt und vielseitig einbringt. Bemerkenswert fand ich auch seine Fähigkeit konstruktives Feedback zu geben. Bei all den Seminaren, Fortbildungen und Ausbildungen, die ich bisher gemacht habe, ragt für mich Herrn Oberdiecks Persönlichkeit als besonders fähig heraus." (Gerlinde, Ausbildung Systemische Familienberatung)

 

Foto: treenabeena/fotolia